Unser Profil

Das Unternehmen emax-it Informationstechnologie GmbH wurde vor über 10 Jahren von Herrn Alexander Simon gegründet. Ursprünglich war Herr Simon nur im Beratungs.- und Schulungsbereich tätig.
Recht schnell kamen auch Anforderungen der klassischen IT Dienstleistung auf das neu gegründete Unternehmen zu. Es wurde ein weiterer strategischer Bereich IT Dienstleistungen im KMU Bereich, die emaxit gegründet.

Die langjährige Erfahrungen, die wir mit emaxit in der Schulung von Mitarbeitern als auch in der Beratung, Konzeption, Planung, und Umsetzung von ganzheitlichen, komplexen und punktgenau auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmten IT-Lösungen für Großunternehmen gesammelt haben, machen uns auch zum idealen Ansprechpartner für Klein- und Mittelbetriebe.


Unser umfassendes Verständnis für die Anforderungen mittelständischer und kleinerer Unternehmen, die doch mit der Zeit gehen müssen, um mit Partnern, Lieferanten effizient und langfristig ökonomisch sinnvoll zusammenarbeiten zu können, hebt uns entscheidend vom Mitbewerb ab.

Unsere Philosophie ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir setzen uns mit Unternehmensprozessen auseinander, generieren Interesse und vermitteln Inhalte zielorientiert und persönlich.
Damit geben wir Ihren Mitarbeitern Tools in die Hand, um zukünftige Herausforderungen effizienter zu meistern. Denn das Leitmotiv unserer Arbeit ist: Es sind die Ergebnisse, die zählen.

Im Jahr 2016 wurde das KMU Geschäft emaxit in die emaxit EDV als eigenständiger Geschäftsbereich ausgegliedert und wird seitdem als Schwesterunternehmen weitergeführt. So wird garantiert das die Synergien und der Knowhowaustausch weiterhin erhalten bleiben.
 
Herr Robert Langhammer ist für diesen Bereich verantwortlich. Seine langjährigen Erfahrungen als erfolgreicher IT-Manager (Roco Modelleisenbahnen und ÖSB-Gruppe) garantieren absolutes Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse aus Kundensicht. Robert Langhammer
 
emaxit EDV e.U. | Salzburg / Hallwang | +43 / 662 / 85 50 90 |
© emaxit EDV AGBs und Impressum