Kunden Helpdesk

Eine Helpdesk-Applikation ist ein nützliches Tool, um besser auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. Der emaxit! Kunden Helpdesk hilft dabei, die Servicequalität Ihres Unternehmens zu verbessern und Kunden in Support-Prozesse einzubinden.
Wer in den FAQs keine passenden Antworten auf seine Fragen gefunden hat, kann mit Hilfe eines Support-Tickets spezielle Anfragen stellen, die von Ihnen schnell und unkompliziert beantwortet werden. Dieses zusätzliche Service fördert das Vertrauen der Kunden in Ihre Kompetenz und steigert die Markenloyalität.


Features:

  • Kunden Helpdesk Vorlage:  Einfach an das bestehende Webdesign anzupassen, gezielte Bearbeitung von Anliegen und Fragen Ihrer User
  • Support Tickets: Ticket-Typen definieren und verwalten, Vorlagenfelder und automatische Antwortnachrichten erstellen
  • Agent-Account Login: Servicemitarbeiter und Sachbearbeiter haben über einen eigenen Login-Bereich Zugriff auf Tickets
  • Verflechtung mit der FAQ Datenbank: Inhalte der Helpdesk-Tickets können direkt in den FAQ-Bereich übernommen werden
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+43 (0)800 21 80 18 oder
office@emaxit.at